Porträt Lars Keitel

Jetzt ist es raus

  1. September 2020

So, jetzt ist es raus. Ich bewerbe mich darum, am 11. September bei der Mitgliederversammlung der Grünen als Kandidat für die Bürgermeisterwahl am 14. März 2021 aufgestellt zu werden. Ich möchte Bürgermeister von Friedrichsdorf werden.

Was für ein Tag! Ich hatte den ganzen Tag das Telefon am Ohr und habe viel Zuspruch bekommen. Das tut echt gut. Die kommenden Monate werden sehr aufregend für mich, meine Familie und meine Freunde. Ich freue mich auf den Wahlkampf, auf viele Gespräche und Begegnungen.

Nun sitze ich hier im Büro in meiner Seulberger TALENT-Schmiede, lese meine letzten E-Mails für heute und bereite mich auf morgen vor.

Ich habe mir vorgenommen, an dieser Stelle ganz regelmäßig davon zu berichten, wie es sich anfühlt und was einem widerfährt während so einer Kandidatur. Vielleicht mögt Ihr mir ja folgen…