Sommerkreise

Mein neues Projekt

#larskeitel #sommerkreise #friedrichsdorf #reinerharscher

Sommerkreise Volume 1 – Felder Burgholzhausen

Der erste Teil der Sommerkreise, hier mit Musik von Robert Schumann. “Chopin” aus dem Carnaval Opus 9

Sommerkreise Volume 2 – Der Erlenbach

Der zweite Teil der Sommerkreise, hier mit Musik von Camille Saint-Saëns: “Der Schwan”. Aufgenommen zusammen mit Thomas Herrmann.

Sommerkreise Volume 3 – Waldspaziergang zum Steinbruch in Köppern

Der dritte Teil der Sommerkreise, hier mit Musik von Robert Schumann. “Reconnaissance” aus dem Carnaval Opus 9.

Sommerkreise Volume 4 – Bottigtal Seulberg

Der vierte Teil der Sommerkreise, hier mit Musik von Pierre Vellones: “Le lever du jour”. Aufgenommen zusammen mit Thomas Herrmann.

Sommerkreise Volume 5 – Streuobstwiesen in Burgholzhausen

Der fünfte Teil der Sommerkreise, hier mit Musik von Pierre Vellones: “Une aventure de Babar”. Aufgenommen zusammen mit Thomas Herrmann.

Sommerkreise Volume 6 – Spielplatz am Erlenbach in Köppern

Der sechste Teil der Sommerkreise, hier mit Musik von Robert Schumann: “Eusebius”.

Sommerkreise Volume 7 – Seulberg von oben – Schumann “Romanze”

Der siebte und vorerst letzte Teil der Sommerkreise, hier mit einer Romanze von Schumann.

Reiner Harscher und ich bedanken uns für das große Interesse. Vielleicht geht es ja weiter, denn auch im Herbst gibt es viele schöne Wege in und um Friedrichsdorf zu entdecken…